Danke für ein starkes Jahr 2015 – Neue Herausforderungen in 2016

Ein erfolgreiches und spannendes Jahr für die VOGT GmbH neigt sich dem Ende zu. Geschäftsführer Wolfgang Vogt blickt zufrieden auf das Jahr 2015 zurück: „ In nahezu allen Bereichen unseres breiten Produktprogramms haben wir unsere Marktposition weiter ausgebaut. Trotz wirtschaftlich schwierigen Bedingungen in der Landwirtschaft und im kommunalen Bereich konnten wir unsere Absatzzahlen weiter erhöhen.“ Besonders für die funkgesteuerten MDB Mähraupen sowie die Stubbenfräsen von FSI konnten viele neue Kunden gewonnen werden. „Gerade in solchen Nischenbereichen der Landschaftspflege sind professionelle Spezialmaschinen sehr gefragt, dadurch konnten wir gerade professionelle Dienstleister von den technischen Vorteilen unserer Geräte überzeugen“, erläutert Vogt. Für die Schlegelmulcher von DRAGONE konnten 2015 nochmals weitere starke Gebietshändler gefunden werden, sodass DRAGONE nun in vielen Regionen Deutschlands eine marktführende Stellung erreicht hat. Auch die Ausstellungen & Messen in diesem Jahr bleiben sehr positiv in Erinnerung. Mit der neuen rustikal gebauten Veranstaltungshütte aus Eichenholz wurde für alle Ausstellungen ein Blickfang und Wiedererkennungsmerkmal für die VOGT GmbH geschaffen. Selbstverständlich lockte auch das großzügig ausgestellte Produktprogramm viele Besucher auf unsere Messestände. Neben den jährlichen regionalen und überregionalen Veranstaltungen (Forst-Live, Demopark, Karpfhamer Fest etc.) war die AGRITECHNICA in Hannover sicherlich das Highlight für alle landtechnikinteressierten Besucher. Alle Mitarbeiter der VOGT GmbH bedanken sich an dieser Stelle noch einmal für die zahlreichen fachkundigen Gespräche und die positive Atmosphäre auf unserem Messestand während der AGRITECHNICA.   Für das Jahr 2016 freuen wir uns auf neue Herausforderungen. Durch die Gewinnung von neuen Stützpunkthändlern wird unser Vertriebsnetz noch dichter verknüpft, gleichwohl sehen wir mit unserem Produktprogramm noch weitere Möglichkeiten, die wir natürlich auch nutzen möchten. Für die professionelle Landschaftspflege werden wir im Laufe des kommenden Jahres einige interessante Produktneuheiten auf den Markt bringen, die wir auf einer der zahlreichen Ausstellungen der Öffentlichkeit präsentieren werden. Um einen persönlichen Eindruck von unserer innovativen Technik zu bekommen, können Sie uns 2016 gerne auf folgenden Messen besuchen: FORST live   http://www.forst-live.de 08. – 10. April in Offenburg Bauma   http://www.bauma.de 11. – 17. April in München Karpfhamer Fest /Rottal-Schau   http://www.karpfhamerfest.de/die-rottalschau/ 02. – 06. September in Bad Griesbach Galabau   https://www.galabau-messe.com 14. – 17. September in Nürnberg ZLF   http://www.zlf.de 17. – 25. September  in München Muswiese   http://www.muswiese.com 08. – 13. Oktober in Rot am See-Musdorf Oberschwabenschau   http://liveinravensburg.de/messen/ 08. – 16. Oktober in Ravensburg   Natürlich können Sie uns auch jederzeit tel. (02972-97620) oder online (www.vogtgmbh.com) kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen im Jahr 2015, wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2016 mit Ihnen!   Ihr Team der VOGT GmbH