Neuer Vertriebsleiter der VOGT GmbH für Südbaden und Oberschwaben

Das deutschlandweit tätige Land- und Forsttechnikunternehmen VOGT GmbH & Co. KG hat sein Vertriebsteam in Süddeutschland nochmals erweitert. Andreas Kleber ist seit dem 01. August als Außendienstmitarbeiter für den Raum Südbaden und Oberschwaben verantwortlich. Der 44-jährige Tuninger ist gelernter Landwirt und arbeitete viele Jahre als erfolgreicher Lohnunternehmer, somit kennt er die Bedürfnisse und den Arbeitsalltag seiner Kunden ganz genau. Zuletzt war er als Verkaufsberater für einen überregionalen Landtechnikhändler tätig. „In meinem Verkaufsgebiet möchte ich nah am Kunden sein und Sie möglichst individuell betreuen, das vielfältige Produktprogramm der VOGT GmbH bietet dazu alle Möglichkeiten“ erklärt Kleber. Geschäftsführer Wolfgang Vogt freut sich über die Verstärkung für den Süd-Standort der VOGT GmbH: „Im südlichen Baden-Württemberg verfügen wir schon über eine starke Kundschaft und sehen aber auch noch weiteres Entwicklungspotential. Andreas Kleber verfügt über langjährige Erfahrung und ein umfassendes Fachwissen. Durch die ständige Präsenz unseres Außendienstmitarbeiters in der Region können wir unseren persönlichen Service für jeden einzelnen Kunden weiter optimieren.“ Schon zu Beginn diesen Jahres wurde der neue Vertriebsstandort der VOGT GmbH für Baden-Württemberg und Bayern in Untermünkheim nahe Schwäbisch Hall eröffnet. In der modernen Ausstellungshalle können die professionellen Land-, Forst- und Kommunaltechnikgeräte begutachtet werden, für eine kompetente Beratung stehen die Mitarbeiter im anliegenden Bürokomplex gern zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Produkten der VOGT GmbH finden Sie unter: www.vogtgmbh.com oder telefonisch unter 07944/9426000.