VOGT GmbH präsentiert Produkte auf den Frühjahrsausstellungen der AGRAVIS Saltenbrock

Zahlreiche Besucher trotzen dem Winterwetter und informieren sich über DRAGONE Schlegelmulcher und SPEARHEAD Astsägen Auch in diesem Jahr veranstaltete die AGRAVIS Saltenbrock, ein Premium-Partner der VOGT GmbH, an meheren Standorten Frühjahrsausstellungen zur Präsentation ihrer Produkte. Am Standort in Lage wurde ein neues Landtechnikcenter mit einem vollständig modernisierten Büro- und Werkstattkomplex errichtet. Im Zuge der Frühjahrsausstellung wurde das neue Gebäude feierlich eingeweiht. Trotz des nasskalten Winterwetters informierten sich zahlreiche Landwirte, Lohnunternehmer oder Forstbetriebe über die neuesten Angebote. Insbesondere die DRAGONE Schlegelmulcher und SPEARHEAD Astsägen der VOGT GmbH stießen auf reges Kundeninteresse. Die AGRAVIS Saltenbrock beschäftigt mehr als 220 Mitarbeiter auf 12 Standorte verteilt im Raum Ostwestfalen. Schon seit vielen Jahren besteht eine gute und vertrauensvolle Geschäfstbeziehung zur VOGT GmbH, die auch in Zukunft weiter fortgeführt werden soll.