Paul Rebmann

VOGT GmbH verstärkt den Vertrieb.

Schmallenberg, 07.01.2020

Paul Rebmann hat bereits zum 1. Dezember vergangenen Jahres das Vertriebsgebiet Süd der VOGT GMBH übernommen. Ebenso wie sein neuer Kollege Valentin Stock, der ab sofort den Innendienst verstärkt, sowie Teile des Außendienstes im westlichen Bayern übernimmt, beide sind dem Stützpunkt der VOGT GmbH in Untermünkheim, Baden-Württemberg zugeordnet.

Valentin Stock

Mit Chris Herbst wurde ein neuer Außendienstmitarbeiter gewonnen, der ab Januar als VOGT Ansprechpartner für den Bereich Sachsen/Thüringen zur Verfügung steht. Durch die Aufstockung der Vertriebs- und Servicemitarbeiter wird eine noch höhere und stärkere Präsenz und Servicequalität in Deutschland erreicht.

Chris Herbst
Chris Herbst

Die VOGT GMBH ist in Zusammenarbeit mit über 100 lokalen Vertriebs- und Servicepartnern in ganz Deutschland und Österreich tätig und betreut derzeit neun führende Marken aus dem Bereich der Landschaftspflege.

Der Hauptsitz der VOGT GMBH ist in Schmallenberg im Sauerland beheimatet, eine Niederlassung liegt im Baden-Württembergischen Untermünkheim, sowie ein Stützpunkt in Mecklenburg-Vorpommern, nahe Rostock.  Die VOGT GMBH ist kein reiner Großhändler, sondern vielmehr ein Partner für professionelle Kunden aus dem Bereich Landschaftspflege.

Mit eigenen Konstrukteuren und eigenem Service – Center bietet die VOGT GMBH seinen Partnern echte Mehrwerte, vom Vertrieb über die Konstruktion bis hin zum Marketing.